Artikel über uns in der Jubiläumsausgabe des Offenbacher Stadtmagazins »Mut und Liebe«

Gerade passieren so viele tolle Sachen – eine davon ist der Artikel in der 50. Ausgabe des Offenbacher Stadtmagazins »Mut und Liebe« zu unserer Druckwerkstatt.

Zum Jubiläum wurden Themen der bisherigen Ausgaben wieder aufgegriffen – wie die von Tanja, die schon früher einen Hang zu Buchstaben hatte.

Aber lest einfach selbst, entweder auf Papier oder online unter https://mulionline.de

Ganz herzlichen Dank an Christina Dirlich von Kiosk Royal für den schönen Artikel, über den wir uns sehr gefreut haben.

»Mut&Liebe« wünschen wir weiterhin viel Erfolg und natürlich ganz viel Mut und Liebe!

Auch interessant:

Die fertige Postkarte

Spontanes Schulpraktikum

Eigentlich bieten wir aus Zeitgründen keine Praktikumsplätze an. In diesem Fall sind wir für drei Tage spontan eingesprungen, damit ein Praktikum fortgeführt werden konnte. Mit einem tollen Ergebnis!

Poster-Workshop: ein Cocktailrezept auf 40 x 60 cm

/
Die Teilnehmerin unseres Druckworkshops gestaltete mit Holzlettern, Bleisatz und Messinglinien ein riesiges Cocktailrezept.
Bleisatz-Workshop Druck in den Mai, Handsatz

Bleisatzkurs: Termine Juni / Juli

Eigene Projekte mit historischer Technik verwirklichen: das ist in unserem Bleisatzkurs möglich, für den neue Termine feststehen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher schnell anmelden!
Girls' Day 2017 – Farbauswahl

Girls’ Day am 27. April

Zum Girls' Day wollte Lorena bei uns etwas über die Schwarze Kunst lernen und wendete ihr neues Wissen auch gleich für eine selbstgedruckte Karte an. Das Ergebnis ist richtig schön geworden!

UNSERE NÄCHSTEN TERMINE

Keine Veranstaltung gefunden!