Auftragsarbeit: Visitenkarten für »Catering Höchst«

Enrique Perez Garcia verwöhnt seit Jahren seine Kunden unter dem Namen »Catering Höchst« mit hochwertigen regionalen Spezialitäten. Sein besonderer Cateringschwerpunkt sind seine beliebten »Frankfurter Leckereien«, die gerne nachgefragt werden.

Gemeinsam mit ihm haben wir besondere Visitenkarten für sein Angebot entwickelt:

Auf flauschig-griffigem Gmund Cotton Max White 300 g/m2 ist die Vorderseite der Karte komplett im Handsatz in der Helvetica bedruckt. Zusätzlich zum schwarzen Text hebt sich die Linie dezent in Pantone Cool Grey 8 ab. Für die persönliche Note stempelt Enrique von Hand in Rot »Catering« auf die Karten, wie hier simuliert. Somit wird jede Visitenkarte zum Unikat.

Auf der Rückseite haben wir sein Wiedererkennungs-Merkmal, das Bembel-Ornament, in klassischem Blaugrau vom Klischee gedruckt, dazu ergänzend »Frankfurter Leckereien« im Handsatz in der Tannenberg.

Als besonderes Highlight haben wir die Karten ringsum mit einem Farbschnitt ebenfalls in Bembel-Blaugrau veredelt.

Herzlichen Dank für diesen tollen Auftrag! Die Karten sind wunderschön geworden, und wir wünschen viel Erfolg damit.

Auch interessant:

Tag der Druckkunst 2021

Auch am dritten bundesweiten Tag der Druckkunst sind wir mit dabei und werden – so Corona es zulässt – mit Interessierten ein Höchster Motiv drucken.

Wildblumentraum und Wildbienenweide – es summt in Höchst!

Kooperation mit Wildwiesen e.V. und Blumenhaus Wesemeyer: mit unserem Design unterstützen wir den Verkauf von Saatgut für ein bienenfreundliches Höchst. Die Tütchen gibt es bei Wesemeyers, ein Teil des Erlöses geht an Wildwiesen e.V.
Visitenkarten für Dr. Sabine Fischer

Hochwertige Visitenkarten für die neue Praxis

Bunte Visitenkarten werden einem von Online-Druckereien ja förmlich hinterhergeworfen. Den gewissen „Aha“-Effekt und einen Wiedererkennungswert haben jedoch die wenigsten. So kommt es immer wieder vor, dass wir Anfragen bekommen, „schlichte“ Visitenkarten zu drucken, die über Material und Farbschnitt bestechen.
Hochzeitseinladung neongrün mit Farbschnitt

Hochzeitseinladung ganz in Grün ...

Gedeckte Farben waren nichts für unsere Kunden: sie ließen es bei ihrer Hochzeitseinladung farblich so richtig krachen. Mit neongrüner Farbe, tollem 450g-Baumwollpapier und einem passenden Farbschnitt fällt diese Karte so richtig auf!

UNSERE NÄCHSTEN TERMINE

Keine Veranstaltung gefunden!