Auftragsarbeit: Visitenkarten für »Catering Höchst«

Enrique Perez Garcia verwöhnt seit Jahren seine Kunden unter dem Namen »Catering Höchst« mit hochwertigen regionalen Spezialitäten. Sein besonderer Cateringschwerpunkt sind seine beliebten »Frankfurter Leckereien«, die gerne nachgefragt werden.

Gemeinsam mit ihm haben wir besondere Visitenkarten für sein Angebot entwickelt:

Auf flauschig-griffigem Gmund Cotton Max White 300 g/m2 ist die Vorderseite der Karte komplett im Handsatz in der Helvetica bedruckt. Zusätzlich zum schwarzen Text hebt sich die Linie dezent in Pantone Cool Grey 8 ab. Für die persönliche Note stempelt Enrique von Hand in Rot »Catering« auf die Karten, wie hier simuliert. Somit wird jede Visitenkarte zum Unikat.

Auf der Rückseite haben wir sein Wiedererkennungs-Merkmal, das Bembel-Ornament, in klassischem Blaugrau vom Klischee gedruckt, dazu ergänzend »Frankfurter Leckereien« im Handsatz in der Tannenberg.

Als besonderes Highlight haben wir die Karten ringsum mit einem Farbschnitt ebenfalls in Bembel-Blaugrau veredelt.

Herzlichen Dank für diesen tollen Auftrag! Die Karten sind wunderschön geworden, und wir wünschen viel Erfolg damit.

Auch interessant:

Flyer Tage der Industriekultur, 2017

Tage der Industriekultur 2017

»Material« ist das diesjährige Thema der Tage der Industriekultur, und wie gemacht für unsere Druckwerkstatt! In der Leunastraße zeigen wir, mit welchen Materialien wir arbeiten. Auch eine Presse wird eingerichtet sein, für alle, die mal selbst drucken möchten.
Ernst-Ludwig-Buchmesse Bad Nauheim 2017

höchst*schön auf der Buchmesse

Wir freuen uns schon sehr auf die erste Veranstaltung in diesem Jahr: die Teilnahme an der Ernst-Ludwig-Buchmesse am 9. April 2017 im Badehaus 7, Sprudelhof Bad Nauheim. Die Buchmesse mit vielen verschiedenen Teilnehmern hat von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet, und der Eintritt ist kostenfrei.
Handbedruckte Klappkarte aus Graukarton »Alles Liebe«

Perfekt zum Valentinstag: Klappkarte »Alles Liebe!«

Zum Valentinstag oder einfach mal so: wir haben die perfekte Karte, um besonderen Menschen einen lieben Gruß zu schicken. Handbedruckt von einem selbstgefertigten Holzdruckstock, die Maserung ist sichtbar. 300 g Graukarton, Format DIN A6.
Designparcours Sommer 2022

Höchster Designparcpours, 2. Juli 2022

/
Hurra, es ist wieder Designparcours, und wir sind am 2. Juli 2022 wie immer am Höchster Markt 5 mit unserem Showroom mit dabei!

UNSERE NÄCHSTEN TERMINE

Keine Veranstaltung gefunden!