Bin ich jetzt im Fernsehen?

Na gut, fürs Fernsehn hat es (noch) nicht gereicht. Aber auf Youtube kann man die eine Hälfte von höchst*schön „bewundern“ …

Neulich war das Filmteam von Liquid Kommunikationsdesign bei meinem Arbeitgeber Bölling Prägedruck GmbH & Co. KG zu Besuch.

In fast 3 Arbeitstagen wurde Material für einen kleinen Imagefilm über unserer Arbeit bei Bölling gefilmt und dazu passende Interviews aufgenommen.

Der Film zeigt sehr gut, was uns alle dort antreibt: die Leidenschaft für handwerklich gute Arbeit, die schlußendlich in einzigartigen und qualitativ hochwertigen Druckerzeugnissen gipfelt.

Wer genau hinschaut, kann erkennen, was wir alles bei Bölling machen: Letterpress (auch als guter alter Buchdruck bekannt), Stahlstich, Heißfolienprägung, Blindprägung … und vieles mehr!

Auch interessant:

Höchster Frühlingsspaziergang 2018, Vorderseite

3. Höchster Frühlingsspaziergang, 21./22.4.

Zum bereits »3. Frühlingsspaziergang« öffnen wir gemeinsam mit anderen Höchster Designern und Künstlern die Ateliers und Werkstätten und stellen unsere Arbeiten aus. Wir bieten »Drucken wie zu Gutenbergs Zeiten« und eine Fotoausstellung mit Bildern aus dem hohen Norden Schwedens.
Artikel über höchst*schön im Journal Frankfurt, Ausgabe 16/2015

Artikel im Journal Frankfurt

Wir freuen uns sehr, im Journal Frankfurt, Ausgabe 16/2015, mit einem ganzseitigen Artikel vorgestellt zu werden! Herzlichen Dank dafür!
Hot Printing Druckfestival Offenbach, 9. und 10. Juli 2022

Hot Printing Druckfestival Offenbach am 9. und 10.7.

/
Wir nehmen am Druckfestival am 9. und 10. Juli in Offenbach mit einem Stand und Vortrag teil und freuen uns auf viele Besucher!
Bleisatz-Workshop mit »Es ist Freitag«, Foto: esistfreitag.de

esistfreitag bei höchst*schön

Umzug mal anders: Vicky und Amin von der Frankfurter Agentur esistfreitag entschieden sich für einen Bleisatz-Workshop, um Kunden stilecht per Postkarte ihre neue Büroadresse mitzuteilen. Schaut euch an, was sie Schönes in unserem Workshop gemacht haben!