Höchster Designparcours, 27.–29.11.2015

Lageplan des Höchster Designparcours, Winter 2015

Wir freuen uns sehr, wieder am Designparcours teilzunehmen, der am 1. Advent in der Höchster Innenstadt stattfindet, und heißen willkommen in unseren eigenen Räumen zentral am Höchster Markt 5.

Ebenfalls wieder dort: der Höchster Künstler Frank Mayer!

Der Designparcours findet statt am
Freitag von 16.00 bis 20.00 Uhr
Samstag und Sonntag von 12.00 bis 20.00 Uhr.

Am Freitag und Samstag haben wir zudem regulär von 10.00 bis 13.00 Uhr bzw. ab 10.00 Uhr geöffnet.

Außerdem können wir am Samstag einen Besuch auf dem herrlichen Wochenmarkt direkt vor unserer Tür empfehlen :-) Und ein paar Meter weiter auf dem Schlossplatz und vor der Justinuskirche findet am Samstag und Sonntag der Höchster Weihnachtsmarkt der örtlichen Vereine statt.

Das wird ein Wochenende!

Auch interessant:

Workshop-Ergebnis: Visitenkarten für eine Kinderchirurgin, zweifarbig mit Farbschnitt

Bleisatz-Workshop mit Kinderchirurgin

Eine Kinderchirurgin wünschte sich außergewöhnliche Visitenkarten und war daher in unserem Bleisatz-Workshop genau richtig. Sie entschied sich für zweifarbige Visitenkarten samt Farbschnitt und war so begeistert, dass sie gleich 450 Stück druckte. Das Ergebnis sieht auch wirklich toll aus!

Eigene Hochzeitskarte im Workshop gestaltet und gedruckt

Die eigene Save-the-date- und Einladungskarte selbst gestalten und drucken? Ein Hochzeitspaar hat dafür einen unserer Druckworkshops gebucht.
Libra from Lettergieterij Amsterdam

Eine kleine Inventur

Nach dem Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten haben wir die längst überfällige Inventur unseres Bestands an Bleisatzschriften gemacht. Dabei kamen einige nette Überraschungen zu Tage …
Banner Designparcours Sommer 2015

Höchster Designparcours, 3.–5. Juli 2015

Wir freuen uns sehr, wieder am Designparcours teilzunehmen und heißen zum ersten Mal herzlich willkommen in unseren eigenen Räumen, im Showroom zentral am Höchster Markt 5.