Schön bunt und warm: unser neues Kissen für Stadion, Konzert oder Open Air

Stadionkissen / Konzertkissen / Open-Air Kissen, Wollfilz, verschiedene Farben

Selbst wenn es zum Start der Bundesliga-Saison vorbei sein sollte mit den Minusgraden – die Sitze im Stadion sind trotzdem viel zu kalt? Wir hätten da etwas: unser neuestes Produkt, ein handliches Sitzkissen im Format 25 x 30 cm, das locker in eine Tasche passt.

Der feste Bezug aus reinem Wollfilz sorgt nicht nur für angenehme Wärme, sondern sieht – egal ob Waldstadion oder »Bersch« – auch noch superschick aus. Die Füllung aus festem Schaumstoff macht das Kissen bequem.

Erhältlich bei uns in zehn verschiedenen Farben von knallbunt bis gedeckt oder von Vereins- bis Lieblingsfarbe. Da sollte für jeden etwas dabei sein.

Und wer es nicht so mit dem Gekicke hat: Für das Open-Air-Kino, einen Konzertbesuch oder die hauseigene Gartenbank ist das Kissen ebenso perfekt.

AUSVERKAUFT – WIRD NICHT NACHPRODUZIERT!

Auch interessant:

Bleisatz-Workshop mit »Es ist Freitag«, Foto: esistfreitag.de

esistfreitag bei höchst*schön

Umzug mal anders: Vicky und Amin von der Frankfurter Agentur esistfreitag entschieden sich für einen Bleisatz-Workshop, um Kunden stilecht per Postkarte ihre neue Büroadresse mitzuteilen. Schaut euch an, was sie Schönes in unserem Workshop gemacht haben!
Hochzeitseinladung blauer Karton mit gelbem Farbschnitt, TItel, Inhalt und Umschlag

Eine etwas andere Hochzeitseinladung …

Hier stellen wir eine spannende und anspruchsvolle Auftragsarbeit vor: eine 3-sprachige Hochzeitseinladung, die alle Register zog: Buchschraube, Farbschnitt und unterschiedliche Papiersorten.

Blüten drucken zum Tag der Druckkunst!

Zum diesjährigen Tag der Druckkunst haben wir uns eine ganz besondere Aktion ausgedacht …
Die Heldenhelfer beim Bleisatz-Workshop mit dem Druckergebnis

Ist schon wieder Weihnachten?

Weihnachten kommt ja immer so plötzlich. Deshalb druckten die Heldenhelfer aus Wiesbaden schon im Juni bei 30 Grad Celsius Außentemperatur im Rahmen eines Bleisatz-Workshops die Weihnachtskarten für ihre Kunden … komplett ohne Strom nur mit Muskelkraft.