Kunst­wunder­tüten-Bedruckung für FFK Neu-Isenburg

Fotos: Kati Conrad, FFK Neu-Isenburg

Herzlichen Dank an die Delegation des FFK Neu-Isenburg, die am Sonntag bei uns zu Besuch war!

Da wir für die Produktion der Kunstwundertüten von vollautomatisch auf manuell umplanen mussten, hatten alle die Gelegenheit, selbst einmal auf unserem Boston Tiegel ganz ohne Strom ein paar Tüten zu bedrucken.
Immerhin musste eine schlanke Auflage von 400 Exemplaren produziert werden.

Das hat viel Spaß gemacht, und außerdem konnten wir viele Fragen zur historischen Drucktechnik beantworten.

Wir bedanken uns herzlich und wünschen viel Erfolg mit dem weiteren Verlauf der Kunstwundertüten-Aktion!

Auch interessant:

Visitenkarten für die Glückssprechstunde

Ein toller Auftrag, der beide Seiten glücklich gemacht hat: Individuelle, von Hand produzierte Visitenkarten für die Glückssprechstunde von Dr. Daniela Bach.
Karte A5 Zitat von Mark Twain »Twenty years from now«

Explore. Dream. Discover.

Das schöne Frühlingswetter lädt gerade dazu ein einen Aufruf von Mark Twain auf Papier zu bannen. Und ganz im Sinne des Aufrufs haben wir uns ein wenig ausgetobt uns Neues versucht: ein munterer Schriften-Mix … aber seht selbst!
Lageplan des Höchster Designparcours, Winter 2015

Höchster Designparcours, 27.–29.11.2015

Auch diesen Winter nehmen wir am Höchster Designparcours teil. Vom 27.–29.11.2015 habt Ihr die Gelegenheit uns und ander Kreative in Höchst zu besuchen.
Hot Printing Druckfestival Offenbach, 9. und 10. Juli 2022

Hot Printing Druckfestival Offenbach am 9. und 10.7.

/
Wir nehmen am Druckfestival am 9. und 10. Juli in Offenbach mit einem Stand und Vortrag teil und freuen uns auf viele Besucher!

UNSERE NÄCHSTEN TERMINE

Keine Veranstaltung gefunden!